Kurze Bloggerpause eingelegt, aber bald geht es weiter!

 

Nach Umzug und Urlaub hab ich jetzt endlich Zeit gefunden um euch mal wieder etwas zu berichten. 

 

Warum und wieso lest ihr Hier!

Durch etwas Glück und ein gutes Standing bei unserem Vermieter konnten wir kurzfristig unsere kleinere Wohnung im 2. Geschoss gegen eine schöne Große Dachgeschoss-Maisonette Wohnung im gleichen Haus eintauschen . Alles schön und gut nur hatten wir dadurch mächtig Stress :D Wir haben das Mitte Februar erfahren das diese Wohnung frei wird, 2 Tage später entschieden das wir diese nehmen und ich war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg in den Skiurlaub nach Italien sodass Stephanie das alles alleine Managen musste. Wieder zurück hatten wir gute 4 Wochen um den Umzug vorzubereiten, neue Küche und paar Möbel mussten wir auch planen und kaufen. Und es stand da auch noch ein 3 Wöchiger USA Urlaub auf dem Programm. Jetzt ist alles erledigt und wir haben wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge, und ich kann mich mal wieder meinem Blog zuwenden =)

 

Kurzer Urlaubsabriss:

 

Wir sind 3 Wochen mit einem Camper durch Florida gereist und haben eine sehr schöne Zeit da verlebt. Die Leute, das Land und natürlich das Essen war Spitzenmäßig! Nach all dem positiven Stress haben wir jetzt frische Kraft getankt und sind bereit für das restliche Jahr 2017.

 

Viele Grüße,

Stephanie und Torsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0